Ankündigung Öffentliche Antwort auf erhaltene Mail

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Krowny

Administrator
Szene Junkie
Mitglied
Hallo Community

Wie Ihr sicher merkt, bin ich hier der neue Betreiber, und habe das Projekt von "Michael Scofield" übernommen, da er zurzeit keine Zeit Investieren kann.
Deshalb habe ich es nun übernommen nur ohne Benutzeraccounts (Aufgrund von Anonymität)

Nun erhalte ich nette Mails wie diese:



Antwort hat der liebe Herr d0c auch bekommen.
Sein Forum + Datenbank habe ich nun auch auf meinem Desktop!
Der meint mir so zu kommen? Kein Ding, Sein Forum ist eine der Unsicherste Seite im Szene Web!
Es waren keine 10 Minuten und schon hatte ich Zugriff auf DB & FTP!
Und sowas nennt sich "Szene Forum"
Der Typ ist genauso Dumm um seine Identität zu Verschleiern....

Ich habe Ihm nun Mitgeteilt was Sache ist und ich es Süß finde was er da geschrieben hat.
Sein Forum hab ich mir Extreme unter die Lupe genommen und muss sagen das nicht wirklich viel Ähnlichkeit hat mit unserem!

So wenn er weiter stresst, werde ich einfach mal Zeigen wer hier wem ans falsche Bein gepisst hat.
Man sollte schon vorher Prüfen was man für Plugins in seinem XenForo Board Installiert :D


Dachte in der Szene hält man Zusammen.
Aber wenn er es anders will, kein Problem!
Wer weiß, vielleicht Existieren ja demnächst mehrere Foren die 1:1 wie das von Ihm...
Mit 1:1 meine ich natürlich Richtig 1:1 (Design, Threads, Beiträge, User usw...)

So das war es dann erstmal.
Sollte weiteres kommen wird es Natürlich hier Veröffentlicht!
Denn ich bleibe meinen Besuchern Offen & Ehrlich!

Grüße
Krowny​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Top